Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller #81

1. Manche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch....:)


2.  Es ist ein wunderbares Jahr.....ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche  hatte ich meinen ersten Betriebsausflug....

4. Am liebsten blogge ich jeden Tag....das ist sooo schön.....

5. Du lernst für das Leben, nicht für mich..... das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste  ob ich es schaffe, würde ich mich für die andere Stelle bewerben.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Ankunft auf unserer schönen Sonneninsel Fehmarn..... morgen habe ich den Aufbau und ein Treffen mit einem Freund in Burg geplant und Sonntag möchte ich  Carsten um 6.oo Uhr nach Burg bringen, weil er einen Angelturn hat.... :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....und drückt die Daumen,
dass das Wetter jetzt nicht so schlecht wird.....hier bei Berlin wars ganz
schön und so kann es auf Fehmarn auch bleiben......

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails