Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller #80

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  ich mich freuen, unser Auto abbezahlen und unsere Familie und Freunde könnten sich mit freuen, denn sie würden auch was bekommen....
2.    Schöner Warmer Tee das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich jetzt schon länger nicht mehr....
4.   Ich muß jetzt leider gleich eine Dolormin Migräne nehmen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden   brauche ich einen Kaffee.....aber der reicht dann den ganzen Tag :)
6.  Auf den Rippen hab ich zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsfeier, die aber anders als sonst aussieht:  ich feiere mit der unserer Firma in Bayern unser Jubiläum und wir fahren in einer Stunde los, morgen habe ich  die Rückfahrt geplant und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie in den Herbsturlaub starten...erst Berlin dann Fehmarn...!!

.....und wünsche euch schöne Herbstferien....
..wenn es paßt, melde ich mich hier immr mal
und berichte (wie gesagt, wenn es paßt und ich
habe Verbindung :)

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails