Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller #79



1.  Heute ist wahrscheinlich mein letzter freier Freitag :)
2.  Das früher oder später der Trimmer in den Warenkorb landet war offensichtlich.
3.  Ich will das meine Lieferung von Dani kommt , und das sofort ! .
4.  Ich liebe es im Wohnwagen zu sitzen im Regen, das prasselt so schön aufs Dach.
5.   Ich muss ständig an  nächste Woche denken.
6.  Dass ich zur Zeit sehr gereizt bin, finde ich extrem komisch....da gibts überhaupt kein Grund für....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich  einen SU-Workshop mit 10 Frauen geplant und Sonntag möchte ich  schon mal etwas den Wohnwagen vorbereiten!

 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. hallo Katja
    wusste gar nicht, dass du SU machst. Falls du mal wieder einen Workshop planst, würde ich gern mal dabei sein.

    Schönes Wochenende und Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ..nee...ich bin auch nicht SU-Demo.....meine Freundin ist SU Demo....aber wenn ich das nächste mal einen WS mache, werd ich dir Bescheid geben :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich aber neugierig geworden: Um welchen Trimmer geht es denn bei Dir, dem Du nicht wiederstehen kannst???

    AntwortenLöschen
  4. .....hihi....was zahlste denn??

    Ich habe mir endlich den von Making Memories bestellt.....den hab ich auf dem Forumstreffen getestet und der hat mich überzeugt.....gerade Kante beim Anlegen hin oder her....da schau ich halt auf die Raster....aber dieses Messer-gekaufe nervt mich endlos....und immer dann, wenn ichs nicht gebrauchen kann franst das PP wieder :(

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Boar du bist echt schlimm.... das nächste mal bestell doch bitte so NACH deinem Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...hihih....warum...ich glaube kaum, dass DU mir den kaufen wolltest *grins

    ..und meine liebe Dana, mein MANN hat gesagt: Bestell ihn doch jetzt, sonst ärgerst du dich..
    ...und du weißt doch, ich höre IMMER auf meinen Mann *wegschmeiß*

    LG
    Katja
    *freumichaufmorgen*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich fahre gerade so ein bißchen mit dem "Blog-Train" vom SBT und nun bin ich hier bei dir! ;-)
    Dadurch weiß ich jetzt auch, was wir beide außer dem Scrappen noch gemeinsam haben:

    Ich liebe auch den prasselnden Regen auf dem Wohnwagendach! Dabei ein gutes Buch, schön unter die Decke gekuschelt, einen Cappuccino dazu.....herrlich entspannend!! :-)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ....ja...das hast du recht Birgit...das Buch und was leckeres zu trinken, z. B. einen wohligwarmen Chai-Tee mit Milchschaum haben bei mir noch gefehlt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails