Donnerstag, 7. Oktober 2010

...es wird nicht ruhiger hier...aaaaber....

.

Morgen.....zu meinem 37. Geburtstag,
fahre ich mit unserer Firma früh weg um
das 30. Firmenjubiläum zu feiern.....
...und Samstag abend komme ich wieder.

Sonntag geht es dann Richtung Berlin, 
wo wir bis Freitag bleiben und dann gehts
eine Woche auf unsere Lieblings-Insel Fehmarn :)
Ach, was freu ich mich meine Insel mal im Herbst
zu erleben....hachz...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich Wlan habe (also guten Empfang habe)
dann werde ich immer mal Eindrück vom Urlaub posten....

.. trotzdem habe ich meinen Blog ein wenig gefüttert
mit Diesem und Jenen.....ihr werdet schon sehen :)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Da ist ja richtig was los. Wünsch Dir ganz schöne Tage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Im Voraus soll ja nicht gratuliert werden, aber dennoch wünsche ich dir für morgen einen wundervollen Tag!

    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails