Samstag, 2. Oktober 2010

....erste Eindrücke....

...vom Workshop....
...es war seeehr schön!
Wir haben 5 Karten (!!) und 
eine Verpackung gescrappt....

Hier ein paar Bilder:
(die Mädels hab ich unkenntlich gemacht,
weil ich vergessen habe zu fragen, ob ich 
die Bilder zeigen darf.... )




Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...
...es war klasse, euch 
wiederzusehen,
kennenzulernen...

Katja

Kommentare:

  1. Na das sah ja richtig gemütlich aus bei Euch ... und wie ich sehe - sehr erfolgreich! Ich jibbel dem 10.Oktober entgegen, da gebe ich eine SU-Stempelparty und ich hoffe auf ebenso schöne Ergebnisse - die Box ist klasse! Ich hoffe auf viele tolle Werke mit den den neuen SU Produkten von Dir! Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Katja

    schön, dass ich noch am Workshop teilnehmen durfte! War ganz begeistert von den tollen Projekten! Schade, dass ich so früh gehen musste.
    Es war ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon, wenn ich die anderen Projekte noch nacharbeiten darf.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, es war sehr schön...

    @Annika: die fertigen Werke zeig ich hier noch...

    @Regina: Ich fands auch sehr nett..melde mich, wann wir die Reste "nacharbeiten" *lach*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails