Freitag, 15. Oktober 2010

....auch im Urlaub war ich nicht untätig.....

....denn ich hatte mir vorgenommen,
jeden Tag ein paar Karten zu scrappen,
die Weihnachten verschenkt werden sollen
(in einer Verpackung, damit immer welche auf Vorrat
da sind, meine Mutter ist auf jeden Fall eine,
die so ein Geschenk bekommt.... :)

...bis jetzt habe ich es auch geschafft, ob ich heute
dazu komme, weiß ich noch nicht, weil wir ja
heute weiter nach Fehmarn fahren....mal schaun....

Aber hier nun die Karten der letzten 4 Tage:







...die letzte Karte ist ein "Unfall"....sollte eine Verpackung werden, wo 
5 Karten reinpassen, aber wenn man nicht nachmißt, ob die eigenen
Karten reinpassen, ist es halt zu klein...also zugeklebt und eine
Karte raus gewerkelt, wo Geld mit verschenkt werden kann...so!

Ich hoffe, euch gefallen die Karten....mal schaun, 
von welchen ich mich trennen kann *hihi*

LG
Katja

Kommentare:

  1. Die Karten sind allesamt eine Augenweide. Persönlich find ich die Karten mit den Eulen, den Hit. Das Papier ist voll süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten sind Dir gelungen!!!!
    Die Eulen-Karten sind auch meine Favoriten -
    Was ist das für ein Papier?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....danke ihr Zwei....
    ..freut mich, dass euch die Karten gefallen....

    Das Eulenpapier ist aus der Quite Contrary Serie von MyMindsEye....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, am meisten gefällt mir die "Pusteblume" - oder Gräserkarte mit den Halbperlen.
    Jutta

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails