Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller #82

1.  Neuerdings  trinkt mein Mann gern Tee....schön...
2.  Mein  neuer Trimmer ist einfach ist einfach FAN-TAS-TISCH....
3.  Gerade jetzt höre ich   das wir jetzt nicht von der Insel kommen....gesperrt....
4.  Bananen finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann....
6.  Alles fertig machen und uns vor die Brücke stelle und warten......oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  hoffentlich auf mein Zuhause, morgen habe ich  Wäsche waschen, Budenzauber, Wohnwagenauspacken und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich  nichts von alledem machen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drückt uns die Daumen, dass wir von der Insel kommen...

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails