Mittwoch, 8. September 2010

...und wieder wurde ich bekocht....

....von meiner Süßen...
...da mein Mann auf Lehrgang ist, hatte ich
die Ehre, allein bekocht zu werden...
Es gab Spaghetti-Nester...mjam...
...hatte ich vorher noch nie gegessen, 
umso leckerer das Geschmackserlebnis *sabber*


...ich habe mir jetzt überlegt, aus den Bildern und den
Rezepten meiner Tochter ein Album zu gestalten,
so dass sie nach einem Jahr ein schönes Rezeptbuch
mit passenden Bilder gleich dabei hat....gut, ne :)

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Album ist auf jeden Fall eine ganz gute Idee. Und auch später - eine schöne Erinnerung.
    Sieht übrigens lecker aus. Bis mein Töchterchen (1,5 Jahre) für mich kochen kann, wirds wohl noch ein wenig dauern. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails