Montag, 6. September 2010

.....und noch einer...

...ein Oldie mein ich...
...da wir am Wochenende Kirmes hatten war leider
ans Scrappen nicht zu denken, wobei ich eher was 
in der Woche als am Wochenende schaffe.....

Dieses Layout ist entstanden,
weil Nora so eine schöööne Antwort gab:

Wir saßen beim Abendbrot mit meinen Eltern
und meine Mutter fragte Nora, wer der Bundespräsident
sei (wir hatten über Obama gesprochen, weil das in der
Schule dran kam) und sie kam nicht drauf....
...da wollte Carsten helfen und sagte"HORST" und 
Noras Antwort: Schlemmer ??
(ist schon ein wenig her, 
da war Horst Köhler noch Bundespräsident)


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Katja

1 Kommentar:

  1. hihi, total klasse. Solche Situationen müssen unbedingt festgehalten werden. Toller "Oldie"!;-)

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails