Donnerstag, 23. September 2010

...ich würde euch soooo gerne..

....zeigen, wo ich die letzten Tage dran gearbeitet habe...
...aber leider geht das nicht...

Ich habe geschnitten, gestanzt, gestempelt,
geglimmermitstet, gefalzt, geschrieben, gepackt
und viiiiiieles mehr....auch ein bißchen geflucht :)
...und mich gefragt:

Warum muß ich auch in 2 ATC-Adventskalendern
und noch einem Adventskalender mitmachen.....
....wua....aber die Ziellinie ist in Sicht....

Die einen ATCs sind schon angekommen und die
andere Serie muß nur noch verpackt werden
(und das mit Bändchen *winkzuSandra*)

Für den Adventskalender ist soweit auch schon alles
fertig: Gepackt und Karte geschrieben, jetzt fehlt nur noch
eine Kleinigkeit, dann können die Päckchen auf Reisen
gehen....ich freu mich.....dann kanns ja im Oktober
mit ruhigen Gewissen in Urlaub gehen :)

LG und bis zum nächsten zeigbaren Gescrappten *lach*
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails