Freitag, 17. September 2010

...haaaachz....

....es ist doch immer wieder schön, auch nach so vielen
Jahren noch überrascht zu werden....
...mein Schatz ist gestern übers Wochenende mit
seinen Dartjungs auf Tour gegangen....
....und als Abschied hat er mit diese Rose
geschenkt mit den Worten:

Bis Sonntag mein Schatz, ich liebe Dich....
 (hab ich schon erwähnt, wiiiie glücklich ich bin??)
 
Euch noch einen schönen Samstag...
...bei mir ist jetzt alles gepackt....
..jetzt wird das Kind zum Geburtstag 
gefahren und dann fahren wir Croppen
(meine Schwester kommt das erste mal mit)

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails