Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller #78

1.  Wenn ich könnte   würde ich jetzt noch im Bett liegen :)
2.   Banane.... ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ...nö.....es muß nichts einfacher werden, ist gut so, wie es ist...
4.   Familienkuscheln und Reden ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke von einem Workshop LIVE würde ich sooo gerne sammeln.
6.   Bei Fischgeruch wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach "rumlungern" , morgen habe ich einen Stadtbesuch und den Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich auch wieder eine Verabredung einhalten!

Euch allen ein wunderbares Wochenende.

Katja

1 Kommentar:

  1. hallo, Katja
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und habe gesehen, dass du auch aus Hann. Münden kommst. So klein ist manchmal die Welt der Blogger.

    ღ-lichst Regina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails