Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller #77

1.  Zum Frühstück  gabs bis jetzt noch nix...so früh kann ich noch nix essen :)
2.   Ich werde jetzt glauch vom Laptop weggehen und was "machen", und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist, dass ich meine Tochter angemeckert habe, für was, was gar nicht gestimmt hat....
4.    Scrappen macht richtig Spaß bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert   dass Nora wieder soviel Kram mit im Ranzen hat, was sie gar nicht braucht....der ist dann immer SOOO schwer :(
6.  Gesundheit für unsere Familie und Freunde würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  CROPPEN CROPPEN CROPPEN :) , morgen habe ich  den Besuch eines 80igsten Geburtstages und Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich  e
erst zum Handballspiel von Nora und später mich auf meinen Mann freuen ... 


Euch allen ein wunderbares Wochenende mit nicht ganz soviel Regen...

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails