Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller #75

1.   Musik  ist bei mir immer an, damit ich immer mit-trällern kann und gut gelaunt bin :)
2.   Ich finde, jeder ist auf seine Art  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht   hoffentlich klärt sich das mit dem Kassenstand auf :(
4.  Jaaaa, ich weiß, auf den Rippen hab ich eindeutig zuviel !
5.   Im letzten Jahr hätte ich nicht gedacht, dass sooo ein gutes Jahr auf mich zukommt.
6.   Ein neuer Papiertrimmer steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  entweder die Zeltdisco von der Kirmes oder das Sofa :) morgen habe ich dann den Besuch mit unseren Freunden der Kirmes geplant und Sonntag möchte ich  mit Carsten packen und ihm hinterherwinken :(

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen 

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails