Sonntag, 19. September 2010

.....entstanden beim Crop ....öhm...teilweise....

...denn festgeklebt hatte ich noch GAR nix,
habe den Titel mit der Quickutz (richtig??) von Heidi
ausgestanzt und bis ich damit fertig war,
hieß es einpacken.....also hab ich das
LO hier zuhause am nächsten Tag "festgeklebt"
und fertig...noch ein bißchen rumgemalt.....
...und festgetackert und "gestickert"....gut is....


...leider sieht man auf dem Bild nicht,
wie ihre "Knapperleiste" zu sehen ist....hihi...
Bei dem Bild hab ich sofort an den Spruch gedacht...

LG und noch einen schönen Sonntag...
Katja

Kommentare:

  1. Quickutz... liebe Katja..
    sehr schön hast du das gemacht, einen Teil davon habe ich schon beim croppen sehen dürfen :-)
    Einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. :) ...daaanke .....und weg bin ich zum Korrigieren....hihi....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails