Samstag, 18. September 2010

....endlich....

...habe ich  mir Rahmen für meine Layouts gekauft...
...bei Ikea gibts so schöne tiefe Rahmen, wo man auch
etwas..."höhere".. Layouts mit aufhängen kann....
(die Rahmen heißen RIBBA und die gibts in
Schwarz und Weiß und 2 verschiedenen
Größen.....)

Das einzige, was mich ein wenig stört, dass der
Rahmen sooo groß ist (50 x 50 cm).....aber jetzt,
wo die Rahmen im Treppenhaus hängen, muß ich
sagen, dass sie mir richtig gut gefallen......

Hier mal 2 Stück von den Rahmen:



..und hier ein Bild von unserem Treppenhaus:
(besser kann ichs leider nicht fotografieren :(  )


Gestern war es übrigens suuupertoll...
....ich habe die liebe Heidi kennengelernt,
und ich freu mich, dass sie hoffentlich öfter zu uns stößt,
war wirklich toll dich kennen zu lernen *winkzuHeidi*

Liebe Grüße und ein schönen Samstag....
...ich geh dann mal auf den 80igsten Geburtstag!!


Katja

Kommentare:

  1. sieht toll aus! die rahmen stehen schon seit langem auf meiner ikea-wunschliste. wenn ich das nächste mal hinfahre ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einen supi-netten Abend mit Euch. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja sieht klasse aus!!!

    Wenn man sich erstmal an das große Format gewöhnt hat sind sie prima...habe sie auch im Einsatz ;o)

    Schönes WE
    imme

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus. Also ich glaub ich muss mir beim nächsten Besuch auch welche mitnehmen. Wir hätten auch ein Treppenhaus, aber da muss ich erst mal meinen "Mann" fragen. Ist gar nicht mal so einfach.
    Aber bei so einem tollen Ergebnis!!! Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...danke schön ihr Lieben..
    ...ich finde die Größe jetzt auch
    sehr sehr schön....hab mich jetzt
    dran gewöhnt :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails