Mittwoch, 22. September 2010

...ein Oldie....(mein allererstes Layout)....

...dafür, dass ich eigentlich Karten machen wollte,
hab ich doch schnell meine Liebe zu Layouts entdeckt....
Dieses war mein erstes Layout.....vor ca. einem 3/4 Jahr....
...hihi....heute würde ich so eines nicht mehr scrappen.... :)


Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich fange ja auch gerade erst so richtig mit dem Papier-Scrappen an - vorher habe ich nur Digi-LO´s gemacht. Aber für Dein allererstes LO finde ich es richtig richtig klasse geworden!

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was hast Du gegen Dein erstes LO? Ich finds ganz klasse. Und klar, jeder verändert seinen Stil. Und meine ersten Werke sind auch nicht perfekt. Aber egal. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt toll geworden. wenn ich an mein erstes lo denke;))
    du lässt es doch hoffentlich so!
    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  4. ...na klar lasse ich es so...ich finds nur witzig, wie ich "mich" verändert habe und was ich anfangs sooo schön fand, nutze ich jetzt fast gar nicht mehr....ich finds ja auch *eigentlich* nicht schlecht, aber meine neueren sind eher....ICH....

    Danke ihr lieben....

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails