Donnerstag, 2. September 2010

....ohhh....mein erster Award....


...uiiiii.....ich habe nun meinen ersten Blog-Award bekommen...
...von der lieben und talentierten Nina...
...vielen Dank liebe Nina, ich habe mich
über deine geschriebenen Worte seeeehr gefreut....

....und jaaaa....ich nehme den Award gern an und 
werde nun auch meine Aufgabe erfüllen:

10 Dinge, die ich mag:


- den Wind um die Nase wehen lassen
- die Seele baumeln lassen bei einem guten Buch
- Bowlen (die flüssigen meine ich...egal welche :)
- das Dani-Peuss-Forum mit all ihren Mitgliedern
- unseren zum 4. mal umgebauten Wohnwagen
- einfach Zeit mit meiner Familie verbringen
- meine neue Arbeitsstelle mit all den Kollegen
-  F  E  H  M  A  R  N
- die Farbe Türkis
- meine BigShot

So....jetzt muss ich ja nun den Award feierlich weitergeben.....
....aaaaaalso.....ich nominiere:


So Mädels, macht was raus...grins....

LG
Katja

Kommentare:

  1. Vielen,vielen Dank liebe Katja!Ich freue mich riesig!!!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte! Du bist ja süß! Fühle mich sehr geehrt!!!!!!!!! Vielen, lieben Dank, Katja!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails