Samstag, 11. September 2010

...Achtung....viiiiiele Bilder :)

...dieses Album war der letzte Teil des Workshops von Dani....
...ein Urlaubsalbum in Längsform....
...leider passten nicht so viele Bilder rein,
wie ich benötigte, also hab ich kurzerhand
einfach noch ein paar PP kleiner zugeschnitten
und mit dazugeheftet....okayyyyy..jetzt ist es seeehr dick,
aber es ist wirklich schön geworden...in die Tüten
habe ich auch immer 2 Fotos gegeneinander geklebt
und dazwischen ein Tag, an dem man die Fotos
rausziehen kann....




...so....ich hoffe euch gefällt, was ihr seht....
...ich finds richtig richtig schön....
....vielen Dank liebe Dani für das den schönen Workshop...

LG und einen schönen Samstag  noch 
Katja

Kommentare:

  1. Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus!

    Mjam!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, die Papiere passen ja genial zu den Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ..vielen Dank ihr zwei....ja, ich finde auch die PP passen suupertoll zu Urlaubsbildern....die hat Dani klasse ausgewählt und dass ich davon noch ein paar hier hatte, war reiner Zufall...ich finds immer noch schade, dass es Scenic Route nicht mehr gibt :(

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails