Montag, 9. August 2010

Werkzeugtasche = Scraptasche

....heute bin ich ganz unverhofft auf diese schöne "Werkzeugtasche" gestoßen.....und hab sie sooooofort gekauft und zu hause geschaut, ob die umfunktioniert werden kann.....und sie kaaahhaaann....

Es sind etliche Taschen und Schlaufen dran, wo viel Krims-Krams reinpaßt.....
Es passen auch 12" Papiere rein...also werden dann meine Dani-Peuss-Kits reingepackt und so kann ich alles herrlich mit zum Croppen nehmen
(mit der Umhängeschlaufe...)
.... zur Zeit sind meine Sticker drin und ein paar Stempelsets.....
Edit: Habe jetzt auch noch meine bisherigen Kits reingepackt...
...so herrlich in Griffnähe... :-)

.....ach....ich freu mich.....



Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Boahhhh Katja, wo hasten das lecker Teilchen gekauft? Haben will!!!!!!!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...das jibet es jetzt bei TCHIBO....also Mädels...K A U F E N ...... lol....

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche - das ist genau meine Frage gewesen, dann werd ich da auch mal gucken gehn. Ist das die Gartentasche? Die sah garnicht so groß aus...

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie gestern bestellt! Die kommt gleich nächste Woche mit in Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist die WERKZEUGTASCHE.....und ich kann sie euch nur empfehlen...wirklich toll....

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info, dann werd ich mal schnell sehen, ob ich die hier irgendwo kriege!!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails