Donnerstag, 5. August 2010

....neue Ordnung...

...mußte her....durch die Spellis und immer mehr Stanzen, die in einer Tupperbox ihr Dasein fristeten, mußte unbedingt eine Änderung her....

.....und da meine Gutschein-Karten-Beauftragte gestern bei Ikea war, konnte ich mir endlich das Regal LACK mitbringen lassen, was ich schon soo lange wollte...

....die Schiene sollte eigentlich unter das Regal und die Bordürenstanzer sollten dort drangehängt werden... aber so verstaue ich mehr Stanzer.....

....hatte ich schon gesagt, dass es mir RICHTIG RICHTIG gut geht Hier gibt es weitere Smilies


LG
Katja

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ne gute Idee. Nur siehts wohl bei mir - mitten im Wohnzimmer an der schrägen Wand (Dachgeschoss) blöd aus. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Ordnung!
    Was hast du da für eine kleine Walze stehen???
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das blaue Maschinchen meinst, dass ist eine bigShot, mit der kann ich prägen und stanzen :)

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails