Donnerstag, 19. August 2010

....mal eine andere Karte....

....mußte ich für meinen Papa scrappen....er hatte seinen 1. zweiten Geburtstag...
...vor einem Jahr mußte er nach einer Herz-OP nochmals notoperiert 
und hat es gerade so überstanden... also haben wir ihn überrascht mit
einem Kuchen und der Karte mit einer 1 drauf....
...halt sein 1. zweiter Geburtstag....

....und die andere Karte ist ein Auftrag meiner Schwester...


....man könnte meinen, ich steh grad auf Orange :-) ....

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend noch....
Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja :-)
    Die Karten sind so toll! Sie gefallen mir beide sehr gut. Ich bin deine 40. Leserin und ich muß sagen- das mir deine Arbeiten echt gefallen.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Brooke,

    erstmal schöööön, dass du meine 40igste Leserin bist....
    ...und danke für die Blumen *freu*...ich finds klasse, dass dir meine Sachen gefallen.
    DANKE
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails