Mittwoch, 4. August 2010

...Karten im Akkord....

....seit ungefähr 2 Monaten sollte ich für eine Freundin Gutscheine
für ihren Laden scrappen......und heute hat sie angerufen, 
dass sie keine mehr hat und ob ich schon fertig wäre.....
...naja.....da mußte ich ja nun ran...
...ich hatte es ja sowieso auf dem Plan stehen....
....nur eigentlich nicht heute ;-) ... also ran....und es lief und lief....

 




.....tja.....ich bin echt zufrieden mit mir.....sie wollte alles verschiedene
Karten und das ist, dachte ich, gar nicht soooo einfach....
...aber wie man sieht, es flutsche einfach.....ach....schön....

Jetzt muß ich nur noch eine Babykarte fertig machen
(auch ein Auftrag) und dann gehts an die CJs...

LG
Katja

Kommentare:

  1. Hallo, Katja!
    Deine Gutscheinkarten sind echt schön geworden! Der mit den Vögel hat es mir besonders angetan... Sind es Stempel? Und noch ne Frage: Hast du "Gutschein"-Schrift ausgedruckt und dir zurechtgeschnitten oder sind es auch Stempel?
    LG, Sabina(aka Chaosqueen)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabina,

    Gutschein habe ich immer in anderer Schrift ausgedruckt, da ich noch keinen schönen Stempel gefunden habe....und die Vögel sind Stempel....aber von wem?? Ist ne Stempelplatte und die Verpackung hab ich nicht mehr....sorry....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails