Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller #74

1.  Freunde sind wichtig und ich bin froh, sehr gute zu haben....
2.   Ich bin bei Gesundheit, es ist ein super Gefühl....
3.  Ich bin bereit für   den Herbst....und den Winter....soll er doch kommen *lach*
4.  Ich lache drüber, wenn ich daran denke dass ich vor 3 Wochen Angst vor der Zeit vor mir hatte, wo ich Vertretung machen mußte.....war ÜBERHAUPT kein Problem....
5.  Wie bekommt man es nur hin, dass einen nicht mal der Mojo verläßt....
6.  Man nehme etwas  Liebe  , füge Vertrauen dazu , und  hat man eine sehr gute Ehe...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Überraschungs-Abschieds-Party der Tochter unseres Nachbarn, morgen habe ich  ein Treffen mit unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich  zum Vorstellungsgottesdienst der neuen Konfirmandinnen sprich auch Nora....!

LG und schönes Wochenende.
Katja

Kommentare:

  1. klingt nach einem spannenden wochenende, liebe katja!

    ich war so frei und habe dich und dein blog getaggt, wie es so schön heißt ;) ... ich kommentiere es zwar viel zu selten, aber daran gibt es nichts zu rütteln: ich liebe deine arbeiten :) ... also, wenn du schauen willst, einfach auf den obigen link klicken.

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. .....oh Nadine...da freu ich mich aber und grinse hier im Kreis....n bißchen rot bin ich auch grad :-)

    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße zurück
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails