Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller #73

1.  Lachen  tut soo gut und ist sooo herrlich...ich könnte NIE ein Tag ohne.....
2.  Private Practice  ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt    gibts im Sommer LEBKUCHEN ....???
4.  Nach hause kommen und Laptop an....das ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten   über das schöne Wetter.....
6.   Wenn ich Auto fahre  höre ich entweder TOTAL laut Musik oder gar keine....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen lauen Sommerabend mit meinem Schatz in der Stadt, morgen habe ich  den Besuch von Noras Tunier (in der Sporthalle *grr*) geplant und Sonntag möchte ich  evtl. an den See fahren !

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails