Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller #72

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten   JAP .
2.  Ich bin ein sehr positiver Mensch....auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen   gibts heute Heisse Hunde :-)
4.  Wie kommt es, dass ich soviel Gutes verdient habe...?? darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August  ist meine Arbeitskollegin wieder da und ich arbeite nachmittags...
6.   Ich fühle mich soooo lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eigentlich nichts bestimmtes, evlt. Scrappen , morgen habe ich  den Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich  aaaaausschlafen !

Kommentare:

  1. Nun hast Du mich aber neugierig gemacht: Was sind denn hei... *autsch* ja, jetzt beim drüber schreiben (und mal kurz ins englische Übersetzen) ist es mir auch klar ;-) Gehst Du etwa zu Ikea oder machst Du sie selber???

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi....die mach ich selber...gibts bei uns grad bei Aldi....und das hatte ich meiner Tochter versprochen....die Hot Dogs ;-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails