Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller #71

1.  Ich werde  jetzt gleich erstmal frühstücken, denn heute habe ich frei........Scrap-Ecke ich komme...
2.  Mexx woman ist zur Zeit mein Lieblingsduf, so wie die letzten 3 (!!) Jahre....
3.  Leidenschaft ist  sich einfach treiben zu lassen und das mit vollem Vertrauen....
4.  Im August  ....werde ich viele Überstunden machen....
5.  Irgendwann wacht man auf und freue ich mich immer wieder, wenn ich mich an meinen Traum erinnern kann und wundere mich, wie man SOWAS NUR TRÄUMEN KANN :-)
6.  Immer positiv denken und handeln.....egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eclipse, wo ich mit meiner Tochter reingehe, morgen habe ich bzw. wir eine Einladung zur Einschulung und das Erscheinen ist geplant ;-) und Sonntag möchte ich aaaaaausschlafen und mit Freunden grillen....

LG
Katja

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino, ich bin gespannt, wie Dir der Film gefällt!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...Danke Katharina...freue mich schon seit dem Urlaub drauf, aber in Burg wollten wir nicht gehen...hibbel....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails