Samstag, 21. August 2010

....ein sehr minimalistisches LO...

....war dieses mal bei Komm Spielen im DaniPeussForum gefragt....
...wir durfen 1 Cardstock, 1 Journaling, 1 Titel, 1 Foto
und ein Teil nach Wahl nehmen...

....voilá....


...gestern gab es bei uns Tomatensuppe...von 6 kg Tomaten *lach*
...und diese leckeren Tomaten waren in einem Korb aus dünnem Holz...
....da machte es klick, weil ich an die Idee von Miriam mit den 
Erdbeerkörbchen dachte und habe aus dem Holz die Zahlen ausgestanzt...
..gefällt mir gut....müßte nur mal testen, ob es auch säurefrei ist *dumdidum*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.....

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails