Mittwoch, 25. August 2010

...ein Mini (ööhm, paßt eigentlich nicht ganz)....

...was nach Ostern entstanden ist.....

Da ich heute nichts Neues zeigen kann, dachte ich mir, 
dass ich dann immer mal Sachen zeige, die mal entstanden sind....

Dieses Mini oder besser Maxi-Mini beinhaltet unseren Osterurlbaub (1 Woche)...
Die Bindung habe ich aus dem DaniPeussForum von Inchen....
Ich habe Tüten bescrapt und in die Öffnung immer Folder hineingesteckt,
damit auch alle Fotos ihren Platz fanden....



Danke fürs Schauen ;-)

Liebe Grüße 
Katja

Kommentare:

  1. Nee, also ein "Mini" ist das wirklich nicht. Aber ein Werk der Meisterklasse!
    Wundervoll, ich muss gleich nochmal schauen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Ganz große Klasse das "Mini". *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Megabuch, das ist wohl echt ein Meisterstück.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Maxi-Mini absolut klasse!!!!!!
    Und die Papierserie mag ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total beeindruckt von deinem tollen Album! Ein wunderschönes Werk!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails