Montag, 30. August 2010

....ein leeres Mini als Mitbringsel...

...zu einer Überraschungs-Abschiedsfete.....
...das Mädel geht für ein halbes Jahr nach Valencia
und studiert dort....und als Mitbringels für die
Fete habe ich ihr ein Mini gescrapt, wo sie
ein paar Eindrücke einkleben kann oder
als Tagebuch nutzen kann...ganz wie sie möchte...


...ihr hat es super gefallen und ich darf noch ein paar
Innenseiten für sie zuschneiden *freu*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...

Katja

Kommentare:

  1. Also das Mini ist wirklich super geworden !
    Aber ich habe eine Frage: hast Du es selbst gemacht ( also aus Karton & Ringbuchmechanik undso ) oder hattest Du einen Rohling ? Bin immer auf der Suche nach Ideen !!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist selbst gemacht....vorn und hinten jeweils DIN A 5 und dann eine normale Ringbuchmechanik reinge"hammert" grins...

    Hoffe, ich konnte dir helfen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee das Album und auch super umgesetzt!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz nach meinem Geschmack! Ringbidung finde ich im Moment so toll, dann kann man immer noch was erweitern und so! Und auch sonst finde ich alles spitze: das Toilettenmädchen, die Papiere, einfach super! :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails