Donnerstag, 5. August 2010

....die Gewinnerin des RAKs ist....

....jaaaa....wer ist es denn....???....ich geh gleich nochmal nachzählen....random.org hat ....







.....die Nr. 23 ausgespuckt....
(wie füge ich das jetzt ein, damit
man das sieht???)





......und das ist.....



 PokSa....

PokSa hat gesagt…
Hallo in der Bloggerwelt! Deine Beiträge sehen super aus, da musste ich gleich die "Verfolgung" aufnehmen. :) Viel Spass und lg Sandra
....schick mir deine Adresse, damit das RAK am Montag in deine Richtung fahren kann :-)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Yuhuu! *hüpf* Ich freu mich ja so. Schick Dir gleich meine Adresse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bins nochmal ... hab mich umgesehen, finde allerdings keine Mail-Adresse von Dir. Daher geb ich Dir mal meine wt526t@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. ....ööhm....ja...genau...da war doch was.....ich mail dich gleich mal an....

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails