Samstag, 31. Juli 2010

....wieder zu hause....uund.....SIE ist dahaaa....

....jaja....der Urlaub ging soo schnell vorbei..3,5 Wochen sind ja auch gar nix :-)..
....fertig ausgepackt...jetzt muß das Schätzen nur noch geputzt und
gewienert werden, dann wartet er auf den nächsten Urlaub....


....als ich nach hause kam, warteten schon ein paar nette Päckchen auf mich....
....neben dem CJ von Sandra war auch noch dieses Schätzchen dabei, 
was alsbald in Arbeit gehen wird.... *freu* und *hibbel*


...so....bald ist ja auch die Verlosung von dem Rak...
..also haltet euch noch ran mit Kommis...

LG
Katja

Kommentare:

  1. zeig doch mal dein zubehör *ganz neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß damit !!! ist echt ein feines teilchen. ich gebe meine auch nicht mehr her.

    AntwortenLöschen
  3. ...danke Sandra...und Dana.....kannste ja in "Echt" angucken..hih....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails