Sonntag, 4. Juli 2010

So....nun gehts los.....

nachdem ich ja nun bei Dana ein bißchen Blog-Duft schnuppern durfte, habe ich mich nun entschlossen, selbst zu bloggen......

Erstmal VIELEN LIEBEN DANK Dana für die Phase des Kennenlernens....es hat mir sehr viel Spaß gemacht....aber nun bin ich "groß" genug, um mich "selbstständig" zu machen....aber wie gesagt: DICKEN KNUTSCH liebe Dana!!

Ab heute werd ich hier immer mal zeigen, was so alles bei mir entsteht....auch wenn es bald in Urlaub geht, werd ich hier immer mal Eindrücke vom Urlaub zeigen, ATCs die neu entstanden sind (JAAAAAAAAAAAAAAA ich bin dem Fieber verfallen....) und anderes.....

So, jetzt werd ich noch ein bißchen am Blog tüfteln...

LG
Katja
aka Ladykracher

Kommentare:

  1. Hey Katja,

    Glückwunsch zu deinem eigenen Blog, da muss ich ja jetzt öfters bei dir vorbeischauen. Hab´mich auch schon in deine Leserliste eingetragen und ich war Erster *freu*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. 2te :-) Glückwunsch zum eigenem Blog !!!
    Natürlich habe ich Dich auch gleich gespeichert.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen.

    Dir und deiner Familie einen schönen, erholsamen , sonnigen Urlaub auf Fehmarn !!!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!

    Gratuliere dir zu deinem eigenen Blog!

    Werde mich auch gleich in die Leserliste eintragen!

    Viel Spaß und liebe Grüße aus Wien!

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog liebe Katja! Habe mich auch gleich in deine Leserliste eingetragen und wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen.

    ...und natürlich einen wunderschönen Urlaub hier bei uns um die Ecke;-) Vielleicht laufen wir uns ja mal zufällig über den Weg!

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Super schönen Blog hast du dir hier zugelegt. Bin total begeistert von deinem Header. Hab auch gerade erst meinen Blog 'eröffnet' und sowas fehlt bei mir noch auf jeden Fall.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails