Sonntag, 4. Juli 2010

Setzkasten zum doppelten runden Geburtstag


....diesen Setzkasten haben meine Schwester und ihr Mann zu ihrem "80sten" Geburtstag bekommen....

...da er schon verschenkt wurde, kann ich nur sagen, dass er supergut angekommen ist....(da freu ich mich jetzt noch drüber)



LG
Katja

Kommentare:

  1. oh das ist ja auch herzig geworden (: richtig hübsch!
    wo hast du denn den schönen weißen setzkasten her, oder ist der auch selbstgebastelt?? (:

    AntwortenLöschen
  2. ....erstmal DANKE :)

    Das ist ein schlichter Holzsetzkasten vom Flohmarkt, den ich mit Sprühfarbe weiß gesprüht habe....geht supergut....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails