Sonntag, 4. Juli 2010

Schön wars......der Online WS von Dani

....jaja....so schnell gehen 5 Wochen rum....

Der schöne Online-Workshop von Dani Peuss (den ich jedem wärmstens empfehlen kann) ist ja nun schon ein bißchen vorbei.....

Hier die Minis, die dabei entstanden sind:

WS1 Hol dir dein Lachen zurück












WS2 Die Geschichte einer Liebe














WS3
Ansichten eines Forumstreffen (noch in Arbeit *grins*)









WS 4
10 wunderbare Gründe, warum wir dich lieben










WS5
Urlaubsalbum WALLNAU 2010












.....das war bestimmt nicht mein letzter Online Worshop bei DANI .....

LG
Katja

1 Kommentar:

  1. Seufzt, ich habe auch so mit mir gekämpft den WS mit zu machen...ABER noch hab eich hier zuviele angefangene Projekte liegen, es hat also mal mein Verstand gesiegt ;o)
    Aber Deine Alben sind super schön geworden!

    Lieben Gruß
    Imme

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails