Samstag, 17. Juli 2010

Scherenschnit

...dieser Scherenschnitt mußte unbedingt festgehalten werden.....ich bin heute noch von dieser filigranen Arbeit faziniert und wie ähnlich es mir sah (daaaamals) *lach*

Das LO ist mit dem Forumstreffen-Kit von DaniPeuss entstanden.....eine orangene Blüte und ein paar RubOns dazu.....fertig.....das ist mal wieder ein LO was auch mir gefällt....so schön Ton in Ton und mal in anderen Farben wie sonst..... den Scherenschnitt habe ich mit dem Ballpoint-Tip glue pen von Martha Stewart festgeklebt..mit etwas anderem hätte es bestimmt nicht geklappt.....


Journalin:  Ich bewundere noch heute diese filigrane Arbeit und die Ähnlichkeit!  (Kroation 1991)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails