Dienstag, 13. Juli 2010

Lang ist's her....

...dieses Foto :-) ...unser erster gemeinsamer Urlaub in Ungarn 1992......ach ja....was ham wa uns verännert.. ;-) ...das gemalte Bild hängt heut noch bei uns im Eingangsflur vom Haus ....brrr.....

Dieses LO ist für die aktuelle BlogHop Challenge entstanden...ich liiiiiebe Sketche....so einfach drauflos scrappen ohne sich groß einen Kopf machen wegen Anordnung.....herrlich....und dann auch noch so ein schöner....

Verwendet hab ich das schöne Juli-Monats-Kit von Dani Peuss....der Titel, den man etwas schlecht auf dem Bild sehen, aber in echt suuuper sehen kann, ist mit weißen Alphas aus dem Kit geklebt....wollte es erst mit einem schwarzen Stift umranden, aber so gefällt es mir richtig gut....

....aber nun das LO:


LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails