Mittwoch, 21. Juli 2010

....immer noch soooo schön hier....


Diese tolle Libelle habe ich soooooo oft fotografiert, 
bis es endlich gelungen ist: Dieses schöne Foto :-)


....heute waren wir in Burgstaaken in der Erlebniswelt Erde...
....und hier sucht Nora nach Gold.... 


....danach sind wir mit dem "Seepferdchen" zum Cafe Sorgenfrei geschippert...
....Carsten ist mit dem Auto hinterher gekommen ....lach....


....Nora und ich auf dem Boot.....ein "Lang-Arm-Bild".....grins...


...das schöne Cafe Sorgenfrei mal vom Wasser fotografiert...
...hachz....sooo schön...




Und nun erst ein Bild von Carsten und mir...
....und das zweite ist für DICH, lieber Heikö *lach*


....und hier unser heutiges Abendessen:  Kartoffeln mit Hähnchen...mjam mjam...
....das kann man schön draußen machen bei der Wärme.....


LG und noch weiterhin schööööne Tage....
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails