Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller #70

1.  Wo ist er denn,  der blaue Himmel, den wir zum Abschied unseres Urlaubs gern nochmal gesehen hätten...
2.   Meine Tochter ist mit ihrer ganzen Art ganz einzigartig....wie die meisten Kinder :-)
3.  Wenn es ruhig ist  genieße ich es sehr, einfach nur aus dem Fenster zu schauen und froh zu sein, wie grad alles so ist...
4.  Bratkartoffeln schmecken am besten mit Milchsuppe.... :-)
5.   Mein Herz ist voll mit vergebenen Plätzen von ganz lieben Menschen.....
6.   Ich freu mich schon auf das Scrappen endlich wieder im Wohnzimmer mit allen Scrapsachen und nicht mit einer kleinen Auswahl hier im Urlaub....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Heimreise , morgen habe ich Wohnwagen ausräumen, Wäsche waschen, Wohnung saugen und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Urlaub schön ausklingen lassen -- wie -- ?? -- mal schaun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails