Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller #69

1.  Zuviel   Sonne ist nicht gut für mich....
2.  Noch den Freitagsfüller auf Scrap-Impulse verlinken und dann ab ins Waaaaaasser.....
3. Man könnte wetten das nächstes Jahr der Campingplatz wieder voll ausgebucht ist....
4.  Einen ganzen Wagen voll mit Spellbinder.....genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich meine Biggi habe, bin ich happy (obwohl ich sie ja eigentlich gaaaar nicht haben wollte *lach*)
6.  Meinen Ansatz im Haar, der in Grau leuchtet, sieht man schon gaaanz schön, aber  im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Liveband, wo wir alle hingehen (unsere Urlaubsbekannten und wir) , morgen habe ich  nichts wildes geplant und Sonntag möchte ich  genauso wie bisher meinen Urlaub genießen (schniiief, nur noch eine Woche, dann gehts heim)

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails