Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller #68

1. Bei dieser Hitze   bin ich echt froh, auf Fehmarn zu sein.....hier ist es noch erträglich....
2.   ....schade ist nur, dass man abends hier TOOOTAL zerstochen wird,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind  nicht gerade etwas, was ich gern zeige.....brrr....drum ist auch Nagelack drauf ;-)
4. Gestern zum Abendessen  gabs Kartoffelsalat.
5.  Warum   fühl ich mich hier auf der Insel irgendwie "zu hause" ?
6.  Eiswürfel on MASS in Getränken ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die LiveBand , morgen habe ich  nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich auf den Reiterhof-Flohmarkt.... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails