Samstag, 17. Juli 2010

....ein paar Eindrücke der letzten Tage....

...von der schönen Insel:

Benja liebt es, ihren Ball aus den Fluten zu holen.....


Hier meinte mein Mann: Tja Nora, hier bist du nicht erlaubt:


Der Blick von unserem Platz Richtung Wasser und Sonnenuntergang:


Und hier sind meine beiden Süßen beim Sonnenuntergangs-Schwimmen....ich hab nur schnell Bilder geschossen und bin auch rein....einfach HERRLICH:


...dann verabschiede ich mich mal wieder für die nächsten Tage, bis ich hoffentlich wieder was Gescrapptes zeigen kann (kommt ganz aufs Wetter und Mann an)....

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails