Mittwoch, 28. Juli 2010

Dani-Peuss-Forums-Camping-Fehmarn-Crop .....ach sooo schön....

....wie versprochen nun Bilder vom gestrigen Crop....gekommen sind Mareile, Steffi, Diana, Ulrike, Elke und später noch Eva......jeder hatte was mitgebracht (ich sollte Schnuckezeug mitbringen) und es gab leckeren Nudelsalat, Hackbällchen, Tomate-Mozarelle, einen superleckeren Schokokuchen (Elke: ich brauch noch das Rezept), Ciabattabrot und auch Äppelwoi....lach...

Es war eine sehr nette Runde...und wie immer habe ich ja sooooooooo viel geschafft.....zwei Karten und ein ATC, was Steffi bekommen hat.....das war ALLES. Abends kam gegen später Stunde noch Eva um die Ecke, was ich supertoll fand......

Ich habe wieder vieles "aufgesaugt"....Neues kennen gelernt und nun:  hibbel-haben-muß ....

Das waren wir: Mareile, Steffi, Diana, Ulrike, Elke & Ich


Leider sind meine Bilder von "innen" nicht so gut geworden.....
hier eins von den besseren...


Diese Karte habe ich mit dem schönen Kit von Alex gescrappt,
was wir auf dem Forumstreffen getauscht haben...


Diese Karte war schon fast fertig, aber es fehlte noch das Schildchen.....


...und das ATC hab ich mit Steffi getauscht.....


...es war sehr sehr schön und ich freu mich noch mehr, 
dass es nächstes Jahr im Urlaub eine Wiederholung gibt.....

Bis die Tage...
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    schön wars dich wiederzusehen und das Rezept für den lecker Schokokuchen findest du auf meinem Blog!

    Viele liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...oh super.... ich schick mal einen virtuellen Flieg-Kuss zu dir rüber und düse mal auf deinen Blog, um das Rezept abzuschreiben.....

    Ich fand auch sehr schön und nett mit Euch und Dir...hoffe, dass es eine Wiederholung gibt....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails