Donnerstag, 29. Juli 2010

2 Rahmen für Noras Freundinnen.....

....durfte ich scrappen...als Erinnerungsstück.....


....und der andere Rahmen....
....bei beiden Rahmen sind innen Taschen, wo ein Tab zum rausziehen drin ist....
..dort sind dann alle Daten von Nora drauf vermerkt....

....wenn ich wieder zu hause bin, kommt eine Anleitung mit 
allen Daten (falls Interesse besteht).... 
....es ist zwar nichts besonderes, aber schnell hergestellt 
und eine tolle Erinnerung für Urlaubsbekannte und andere....

LG
Katja

Kommentare:

  1. Sehr schöööön. :) ICh bin schon auf die Anleitung gespannt.
    Der Schmetterlingsstempel ist ja toll, welcher ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. ...das Stempelset ist von Amy Buttler.....mal schaun, wann ich die Anleitung rein setze....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails