Sonntag, 29. Juli 2012

...Makro-LOVE :) ....

...ich liebe liebe liebe mein Makro-Objektiv!
Es stand schon lange auf meiner Wunschliste
und durch vielem Durchlesen verschiedener Seiten,
Foren und Beiträge habe ich mich für das 
ein Tamron-Marko entschieden....

Gut, der AF ist nicht der schnellste und hören tut
man ihn auch, aber die Bilder! Ein Traum! Knackscharf!
Und das Objektiv ist wenigstens erschwinglich und ich
konnte es mir leisten...das nächste auf der Wunschliste
ist doppelt so teuer und definitiv was für mein Geburtstag
UND zu Weihnachten!!!! ...aber da hab ich wenigstens einen Wunsch!

So, hier nun endlich das schöne Foto auf dem Layout:



...ist das nicht ein Traum von einem Bokeh...und ich habe noch mehr
solcher Bilder und das ist mein erster Test! ...also kann es nur noch besser werden!

Kommentare:

  1. Das Foto ist der Hammer und das Layout ist superschön geworden. Coole Idee mit den Pailetten.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katja,

    ich will definitiv!!! mehr von diesen umwerfenden bildern sehen. und wenn du sie dann noch so perfekt auf einem layout präsentierst ... einfach unglaublich!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Foto, Wahnsinn was so ein Objektiv einen riesen Unterschied macht. Das Layout dazu ist klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Fotos sieht total klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails